Nachts durch den Park gelaufen und geil einen Schwanz geblasen*

Auf dem Weg nach Hause haben wir eine Abkürzung durch den Park genommen. Ich hatte total Lust mich auszuziehen und mich Nackt zu zeigen. Es war schon ein geiles Gefühl, jeden Moment erwischt werden zu können. Und so kam es dann auch, ein fremdes Pärchen hat uns gesehen, als sie mit dem Fahrrad durch den Park fuhren, waren sie total geschockt, als sie mich völlig entblöst und mit einem Schwanz in dem Mund gesehen haben. Wir sind dann einfach weiter gezogen und haben uns ein neues Örtchen gesucht, an dem ich dann schön weiter blasen konnte. Am Ende hatte ich eine schöne Ladung Wichse in meinem Gesicht – Ohje, war das Geil 😛

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Nachts durch den Park gelaufen und geil einen Schwanz geblasen

Das ist vielleicht interessant für Dich