2 SCHWÄNZE FÜR JAYJAY !!! KRANKER FREMDGEHFICK*

2 Schwänze auf einmal, das hatte ich auch noch nicht !!! Vor ein paar Wochen hatte ich richtig Streit mit meinem Freund. Meine Freundin meinte ich solle mal langsam mit ihm Schluss machen und mir mal wieder was gönnen, doch eigentlich war Ich noch nicht bereit dafür. Wie vom Himmel geschickt, traf ich draußen auf zwei echt heiße Typen. Mein schlechtes Gewissen plagte mich zu tote, aber irgendwie konnte ich einfach nicht anders. So eine Gelegenheit bietet sich ja nicht jeden Tag. Außerdem war ich sexuell ausgehungert wie Sau, denn mit meinem Typ lief schon ewig nichts mehr. Also konnte es ja nur dazu kommen, dass ich mich von beiden Schwänzen ordentlich durchnehmen ließ. Mein erstes Mal mit zwei Typen!!! Das war ein kranker Fick. So versauten und dreckigen Sex hatte Ich noch nie !! Die zwei haben mich aber auch ordentlich rangenommen. Hoffentlich erfährt mein Freund davon nichts….

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


2 SCHWÄNZE FÜR JAYJAY !!! KRANKER FREMDGEHFICK

Das ist vielleicht interessant für Dich