Zuhause auf dem Küchentisch völlig zerfickt*

Endlich kann ich euch mein Film: Zuhause auf dem Küchentisch völlig zerfickt, vorstellen. Ich bin in die Küche gegangen um mir was zu trinken aus dem Kühlschrank zu holen. Nichts ahnend steht mein Mitbewohner auf einmal neben mir und dachte sich die kleine Kisha vernasche ich jetzt. Naja ich muss zugeben ich habe mich auch nicht wirklich gewährt. Wenn er schon mal da ist kann ich mich auch mit ihm vergnügen. Ich pack ihn also an seinem geilen Schwanz und hab ihm erstmal richtig schön ein gelutscht. Dann hat er mich auf den Küchentisch geschmissen weil sein Teil natürlich jetzt unbedingt in mich rein wollte. Ich habe es nicht einmal geschafft meine Jenas Hose auszuziehen da war das Ding schon drinnen. Wie aus dem Bilderbuch hat er mich richtig ran genommen. Ich will euch nicht zuviel verraten, schaut es euch einfach an.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Zuhause auf dem Küchentisch völlig zerfickt