ZU KRASS! SPONTANER 4er mit 2 Fremden!

Ich saß mit meiner Freundin draußen auf einer Bank und wir warteten auf unsere Freundin, da kamen diese 2 Komischen Typen um die Ecke und quatschen uns ganz komisch von der Seite an. Wir wurden die einfach nicht los und da wir Bock auf ein warmes Plätzchen hatten, sind wir einfach mit ihnen mitgegangen. Na ja, wenn wir einmal bei den zwei sind, können wir die Party ja richtig steigen lassen und was ist geiler als spontaner Sex, richtiger SPONTANER SEX ZU VIERT oder wie siehst du das?

Anzeige


ZU KRASS! SPONTANER 4er mit 2 Fremden!


(Alle Angaben wurden mir von meiner Partnerseite* zur Verfügung gestellt und sind daher ohne Gewähr. Besuchen Sie die Seite meines Partners* für weiterführende Informationen.)

[sc name=”beitragszusatz”][/sc]

Nach oben scrollen