Verschlossen beim Putzen!! Trotzdem geil!! Cumshot im Peniskäfig!!*

Bad putzen steht mal wieder an… Wie nervig… und doppelt schwer wenn man schon wieder von seinem Dom keusch gehalten wird!! Denn als ob ich nicht sowieso schon ständig an Sex denken muss, macht mich das enge Gefühl dass mein Schwanz gefangen ist, erst recht geil. Kein Wunder, dass ich es da nicht lang schaffe zu putzen. Aber sobald ich mich anfasse, wird es noch schlimmer, mein Schwanz hat kaum Luft in dem winzigen Käfig! Die einzige Chance: ich muss abspritzen, damit er nicht mehr steif ist. Weil ich natürlich nicht wichsen kann, ist der Magic Wand meine letzte Rettung. Durch die Vibration spritz ich bereits nach kurzer Zeit ab! Und der Orgasmus ist verschlossen noch viel viel krasser: Eine Mischung aus Extase und totaler Folter! So… und jetzt kann ich ja weiter putzen… *gg*

#tranny, blonde, Blondine, Keuschhaltung, Peniskäfig, Keuschheitsgürtel, cage, chastity, cumshot, abspritzen, Sperma, sperm, Orgasmus, orgasm, transgender, sissy, sissygirl, geilerArsch, ass, skin

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Verschlossen beim Putzen!! Trotzdem geil!! Cumshot im Peniskäfig!!