User-Traum geht in Erfüllung! Unerwartete Spermabombe!

Beschreibung

Ich habe meinen treuen User Ole spontan zu mir nach Berlin eingeladen, um mit ihm ein neues Video zu drehen. Er ist eigentlich super schüchtern und hat sich trotzdem schon ganz lange gewünscht mal einen Porno mit mir zu drehen und mich gefragt ob ich da eine Idee habe was wir drehen könnten. Und die Idee hatte ich tatsächlich, um ihn nicht gleich mit einem Hardcore Anal Clip zu erschrecken und einzuschüchtern bekommt Ole von mir einen richtig geilen Handjob, passend zum Tag der (Hand-)arbeit! Ich hab mich also schick gemacht und ihn mit heißen DirtyTalk verwöhnt während ich nebenbei seinen Schwanz gewichst habe. Der wurde auch immer größer und härter und auf einmal hat mir Ole so eine fette Spermaladung verpasst (damit hätte ich echt garnicht gerechnet!)

Hier geht es direkt zu User-Traum geht in Erfüllung! Unerwartete Spermabombe!*

Anzeige


User-Traum geht in Erfüllung! Unerwartete Spermabombe!



(Alle Angaben wurden mir von meiner Partnerseite* zur Verfügung gestellt und sind daher ohne Gewähr. Besuchen Sie die Seite meines Partners* für weiterführende Informationen.)

[sc name=”beitragszusatz”][/sc]

Nach oben scrollen