Tsunami Creampie – Putz-Job mit FICK ARSCH posing*

An einem Probearbeitstag gebe ich natürlich 200% um den Job zu bekommen, auch wenns nur ein Putz-Job ist. Dabei zählt für mich voller Körpereinsatz inklusive Bückzulage. Und wer hat schon ne Putzfee zu Hause, die mit ihren Titten die Fenster putzt und beim bücken ihren prallen Fick Arsch so krass herausstreckt…? Mein Chef hatte sofort eine Mords-Beule in der Hose und nach nem heißen Blowjob benutzte er mich als Bückstück, fickte mich AO durch wie ein Hengst und spritzte eine unfassbare Ladung in meiner engen Fickfotze ab. Meine Fresse… das ist kein Creampie, das ist schon ein Tsunami, was da an Wichse raus kam!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Tsunami Creampie – Putz-Job mit FICK ARSCH posing