Tattoo Model Snowwhite in Berlin bei Strassen Casting gefickt Teil 1*

HINWEIS: Dieses Video wurde mit einem User von diesem Portal hier gedreht! Vielen Dank nochmal an ihn für die Hilfe und ich denke er hatte auch seinen Spaß 🙂 Solltest du auch mal Interesse an einem Dreh habe schreib mich bitte einfach an! Aber nun zum Video!
Ich war mal wieder im schönen Berlin unterwegs und habe einfach mal geguckt wer so aus Autos aussteigt und ob nicht ein Mädel für ein versautes German Scout Casting dabei ist. Und plötzlich fuhr ein schwarzer Porsche vor mit einer schicken Dame am Steuer. Da musste ich schon etwas überlegen, ob ich mich da einfach zu trauen kann diese anzusprechen. Aber ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und tat es. Sie war auch relativ locker und offen für einen Modeljob, was wohl auch daran lag, dass sie als Tattoo Model arbeitet. Gerade wollte ich ihr das alles so richtig schön schmackhaft machen, als plötzlich ihr Bruder auf mich zustürmte und anranzte. Er glaubte mir keine Wort, aber 100€ später war er überzeugt, dass ich ein

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Tattoo Model Snowwhite in Berlin bei Strassen Casting gefickt Teil 1