Spielabend eskaliert! Zwei Schwänze für Elena und mich!*

Mein Wochenende war sowas von geil! Ich habe spontan meine Freundin Elena und ihren Drehpartner zu mir und meinem Freund nach Hause eingeladen. An diesem Samstag Abend hatten wir Lust auf ein paar Tischspiele und kam wie es kommen musste und wir fingen an Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es wurde immer versauter und perverser und ab da ist die Situation dann ganz schnell eskaliert! Wir hatten so bock Schwänze zu lutschen!! Wie gut, dass wir die zwei da hatten die auch nicht lange zögerten. Bevor es so richtig zur Sache ging, machten wir schnell noch die Handykamera an, damit ihr auch was davon habt und uns zuschauen könnt wie wir richtig geil die Schwänze lutschen.
Wir knien vor ihren geilen Schwänzen und es dauert nicht lange bis sie steinhart und prall für uns sind! Immer intensiver und versauter blasen wir die Schwänze und ich bekomme Lust die Schwänze zu tauschen. Heute will ich die Ficksahne von Elenas Drehpartner & ich möchte sehen wie mein Freund ihr alles ins Gesicht

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Spielabend eskaliert! Zwei Schwänze für Elena und mich!