SPERMA FÜR DIE FUSSSOHLEN – Footjob – Doggy Fick – Facesitting*

Total erregt lutsche ich an meinen Zehen und geniesse es, meine Füsse zu streicheln und zu liebkosen. Als ich meine Augen öffne steht er plötzlich vor mir und wichst seinen harten Schwanz. Ich bin erst geschockt, doch dann geht es erst richtig los. Wir sind beide so geil und er ist so erregt von meiner Fuss-Show, dass ich ihm erstmal einen blase. Danach bekommt er einen geilen Footjob und auch seine Eier werden von meinen Füssen verwöhnt. Ich ziehe meine glänzende Lack Leggings herunter und er fickt mein nasses Fick-Loch doggy durch. Danach legt er sich hin und ich setze mich mit meinem prallen Arsch und meiner nassen Fotze auf sein Gesicht. Er leckt mich geil und ich verwöhne ihn mit geilem Facesitting. Er platzt fast vor Geilheit. Ich halte ihm meine Fusssohlen hin und er spritzt heftig drauf ab. Wow, wärst du nach diesem Erlebnis auch so geil explodiert?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


SPERMA FÜR DIE FUSSSOHLEN – Footjob – Doggy Fick – Facesitting