Socken-Fetisch! POV l Ich besorgs mir geil!*

Ich sitze auf dem Sofa, in roten Trainingssachen – ¾ Hose und Bra! Darunter Nylonstrümpfe und darüber weiße Socken! Zuerst zeige ich dir meinen Bickwinkel und streiche mit meinen Händen über meine Füße, bevor ich mich komplett ausziehe, massiere ich meine Klitoris von außen. Ich steh auf, du siehst immer noch alles aus meiner Perspektive, und zieh mich langsam aus. Dann wechselt die Kamera und du siehst mich komplett, wie ich mich fingere. Ich dreh mich auch um, hock mich aufs Sofa und fingere mich, so dass du mich von hinten siehst! Zwischendurch siehst du das alles nochmal aus meiner Perspektive! Zum Schluss liege ich nackt nur mit Socken auf dem Sofa und fingere mich zum Höhepunkt! Wichst du mit mir??

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Socken-Fetisch! POV l Ich besorgs mir geil!

Das ist vielleicht interessant für Dich