Seinen Schwanz mit schwarzen Latexhandschuhen abgewichst!*

Ich wurde nun schon öfter gefragt ob ich nicht mal einen Schwanz mit Latexhandschuhen abmelken kann. Da ich die Idee sehr spannend fand, musste ich es natürlich nun auch mal ausprobieren! Ich ziehe mir also die Handschuhe über, knete damit nochmal schön meine Brüste und packe dann seinen Schwanz aus um ihn so richtig geil abzuwichsen. Damit es besser gleitet nehme ich noch ein wenig Öl dazu und schon gleitet meine Hand immer wieder geschmeidig von unten nach oben und von oben nach unten. Mal werde ich schneller und dann wieder langsamer. Na wie gefällt dir das? Besonders geil finde ich wie die weiße Spermaladung auf meine schwarzen Handschuhe läuft. Ich verreibe es noch schön zwischen meinen Händen. Hihi das war eine sehr tolle neue Erfahrung für mich

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Seinen Schwanz mit schwarzen Latexhandschuhen abgewichst!

Nach oben scrollen