Sanitäter fickt AO meinen Kreislauf in Schwung!*

Leider hatte ich vor kurzem etwas mit Kreislaufproblemen zu kämpfen, sodass die Sanitäter \’kommen\’ mussten. Ein Sanitäter kontrollierte meinen Puls und stellte fest das er etwas zu niedrig ist. Er sagte ich solle meinen Kreislauf in Schwung bringen. Er zog seine Hose runter und dann ging die Behandlung auch gleich los. Erst lies er mich seinen Schwanz blasen und dann fickte er mich auf dem Esstisch ohne Gummi durch. Zum Schluss lies er seine geile Sahne in meiner Fotze. Sperma soll ja bekanntlich gegen vieles gut sein. Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat, ich war schlichtweg, untervögelt!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Sanitäter fickt AO meinen Kreislauf in Schwung!