Public Rastplatz-Aktion 18.09.14!Teil 1*

War am 18.09.14 auf einem Rastplatz an der A31 bei Bottrop und habe mir dort von jedem mein Maul stopfen lassen und von jedem Sperma und Pisse geschluckt!Insgesamt 15 Männer fickten mir mein Schlampenmaul und füllten mich mit Sperma und Pisse ab.Von den 20 Usern die sich zu dieser Aktion angemeldet hatten sind leider nur 5 gekommen.Aber zum Glück haben mich dann noch 10 LKW-Fahrer dort dreckig benutzt die das Treiben mit bekommen hatten!Hier im 1. Teil stopfen mir die ersten 2 Schwänze mein Maul,alles schön Public vor zahlreichen Zuschauern!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Public Rastplatz-Aktion 18.09.14!Teil 1

Nach oben scrollen