Potenter Mitarbeiter gesucht! Hart u. Ausdauernd gleich Eingestellt!!!*

Schön das du zum Bewerbungsgespräch erschienen bist. Du weisst ja bereits um was für Aufgaben es sich handelt und wir schauen direkt wie gut du in mein Team passen könntest. Mach die Hose auf und zeig mir deine Standhaftigkeit wärend ich meine Titten für dich auspacke und meinen Slip ausziehe. Ich fange an meine Fotze zu bespielen und will das du anfängst für mich zu wichsen. Ich schiebe 2 Finger in mein enges Loch und stelle mir dabei schon einmal vor wie gut sich dieses Prachtgerät in mir anfühlen würde aber erst musst du den Test bestehen. Danach zeige ich dir meine Rückansicht und strecke dir meinen Arsch doggy entgegen hör bloß nicht auf zu wichsen ich will dich an deine Grenzen bringen. Ich werde dich in der Pause brauchen für den schnellen Quicky zwischendurch oder auch in Meetings wo wir neue Dinge ausprobieren. Da du wirklich sehr standhaft bist hast du schon fast meine Zusage. Wie siehts aus bist du dabei?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Potenter Mitarbeiter gesucht! Hart u. Ausdauernd gleich Eingestellt!!!