Orangefarbene Duftwunder*

Gefallen dir meine flauschigen Söckchen? Ich habe sie extra für dich extra lange getragen ;). Wie lange? Na auf jeden Fall lange genug, um deine Nase ordentlich verwöhnen zu können, wenn du an ihnen schnupperst. Besonders nachdem ich meine geliebten, pinken Stiefelchen getragen habe, schwitzen meine hübschen Füße, und das geht natürlich nicht spurlos an den Söckchen vorbei. Schau, ich halte dir meine Socken auch ganz nah unter deine Nase, damit du richtig tief inhalieren kannst :*. Und keine Sorge, wenn sich jetzt was in deiner Hose regt, ist das absolut normal und sogar gewollt ;)…

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Orangefarbene Duftwunder

Das ist vielleicht interessant für Dich