OMG!!! Mein erstes Analvideo!!!*

Hey mein Lieber,

wie du vielleicht weißt, stehe ich beim Sex extrem auf Anal und liebe es, wenn man es meinem engen Arschloch richtig schön besorgt. Was ich bisher noch nicht wirklich ausprobiert habe, ist es mir Anal selbst zu besorgen. Da ich bisher tatsächlich noch kein Analvideo besitze, entschied ich mich spontan dazu, dies zu filmen und DICH so an meinem Analvergnügen teilhaben zu lassen.
Ich holte also mein Gleitgel, Plugs in verschiedenen Größen und ein Toy für meine Muschi aus der Schublade. Nach und nach schob ich mir die verschiedenen Plugs in mein enges Arschloch. Der Riesen Plug war zunächst eine große Herausforderung, doch als ich ihn mir langsam und genussvoll in mein Arsch stopfte, wollte ich einfach nur noch zum Orgasmus kommen!!!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


OMG!!! Mein erstes Analvideo!!!

Das ist vielleicht interessant für Dich