Nutten des Grauen. Stieftochter zur Hobby-Hure gemacht*

Vorab: So einen Clip habt ihr garantiert noch nie gesehen. Wenn ihr auf geile Action steht, aber auch gerne lacht und das Leben nicht so ernst nehmt, werdet ihr ihn feiern, wie es es auch tun. Wir haben echt noch nie so viel bei einem Dreh gelacht (Falls gewünscht, werde ich auch noch einen Outtake-Clip davon machen).
Zur Story:
Weil er gerade nichts zu knattern hatte, hat er sich eine Hobby-Hure bestellt. Als er die Tür öffnet, stehen da aber gleich 2, beide Kaugummi-schmatzend – die eine ziemlich jung, die andere eine Milf, die irgendwann in den 80ern steckengeblieben ist. Die alte faselt irgendwas von 2für1 und Happy Hour, also bittet er sie herein. Was dann passiert, muss man gesehen haben, sonst würde man es wohl nicht glauben.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Nutten des Grauen. Stieftochter zur Hobby-Hure gemacht