Notgeiler Masseur fickt mich grob ANAL?! Und spritzt auf meinen Arsch ?!*

Ich dachte jetzt in meiner Klausurenphase gönne ich mir mal eine Pause und hab mir eine Massage gebucht. Als ich dort war, war erstmal alles normal…bis aufeinmal dieser megageile Typ in den Raum gekommen ist und sich als mein Masseur vorgestellt hat. Da dachte ich mir schon fuck was soll das werden. Naja er hat mich erstmal massiert und ich hatte so Lust im die Klamotten vom Leib zu reißen…allein der Gedanke wie ich unter der Decke komplett nackt bin und er nur mit seiner Hand zu meinen Löchern gleiten müsste hat mich so geil gemacht. Er hatte einen Spiegel im Raum durch den er mir immer diese Lüsternen Blicke zugeworfen hat und meine Pussy ist sooo nass geworden, dass es fast nicht mehr ausgehalten habe.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Notgeiler Masseur fickt mich grob ANAL?! Und spritzt auf meinen Arsch ?!

Nach oben scrollen