Lehrling meines Ex verfuehrt Cumshot*

Ich bestellte meinen Ex während seiner Arbeitszeit nach Hause, weil angeblich mein Computer von ihm repariert werden muss. Doch der Trottel ist zu blöd meinen Wink zu verstehen und schickt tatsächlich seinen neuen LEHRLING. Tja, selbst schuld, denn nun findet der Jungschwanz mich halbnackt vor ihm kniend, appetitlich angerichtet und völlig gierig wartend. Offenbar bin ich meinem Ex nicht mehr einen persönlichen Besuch wert, dafür verpasst er nun das Beste. Blasen, Gesichtsbesamung und geiler Dirty Talk beim Sex.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Lehrling meines Ex verfuehrt Cumshot

Das ist vielleicht interessant für Dich