Latina Touristin Bella in Berlin abgeschleppt und AO gefickt Teil 1*

Sie fiel mir direkt auf mit ihrer Fellmütze und so sprach ich sie unverblümt in Berlin an. Ich erfuhr, dass sie aus Spanien kommt und 2 Monate in Deutschland Urlaub macht. Das passte doch perfekt und so überredete ich sie in meine Model Kartei mit rein zu kommen. Wir machten die ersten Bilder und beschlossen dann zu mir zu gehen. Bei mir angekommen legte ich ihr ein paar Outfits raus. Und meinem Charme war es zu verdanken, dass sie immer lockerer wurde. Und irgendwann war sie nackt vor mir und es kam was kommen musste. Nach einer mündlichen Prüfung durfte ich blank in sie einfach und richtig versaut benutzen.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Latina Touristin Bella in Berlin abgeschleppt und AO gefickt Teil 1