k.o. gebumst: Mein Krasses Ferienerlebniss*

Ich war am Nahen Flüsschen spazieren und musste dringen Pipi,wie ich da so hocke sehe ich doch einen Spanner.Und dachte mir das Kerlchen kennst du doch es war der Nachbars Junge.So frech wie ich bin habe ich ihn gleich verführt,spätestens als ich sein Schwanz im Mund hatte gab es keinen widerstand mehr.Und er fickte mich Hemmungslos durch, als er dann fertig war ich bin ja schon vor ihn gekommen füllte er mich noch mit Sperma in meinen Mund ab.Das war wohl nicht die einzige Begegnung to be continued.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


k.o. gebumst: Mein Krasses Ferienerlebniss

Das ist vielleicht interessant für Dich