Jenny-Thai – Wunschvideo für User Christian*

Christian ist einer meiner Lieblings-User, der sehr regelmäßig mit mir Im Chat-Kontakt ist und schon sehr viele meiner zahlreichen Videos gekauft hat. So hat er sich von mir sein ganz persönliches Wunschvideo bestellt und selbstverständlich habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt auch wenn etwas verspätet, da ich zwischenzeit Corona erkrankt im Krankenhaus gelegen habe. Aber ich vergesse keinen meiner Fans. Ich habe mir ein Rotes sexy Out fit besorgt und ich spiele mit zwei Dildos und stelle mir vor ich habe Christian vor mir und ich blase ihn seinen harten Schwanz. Dann stelle ich mir vor wie mir Christian seinen fetten Prügel zwischen meine prallen Titten schiebt und ich ihm dabei seinen Schwanz lecke. Dann reite ich seinen Schwanz ganz genüsslich ab zuerst in meine enge Thai-Möse und anschließend fickt er mein enges Arschloch. Christian besorgt es mir genau so wie ich es liebe und zusammen kommen wir dann zu Höhepunkt und Christian verpasst mir einen Mega Creampie. Auch Du ka

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Jenny-Thai – Wunschvideo für User Christian