Jenny-Thai – Vom Fettschwanz beim schlafen geweckt*

Ich war total müde also habe ich mich zeitig ins Bett begeben um endlich mal richtig zu schlafen, doch falsch gedacht. Mein Freund hatte eine riesen Latte und war geil ohne Ende. Er hielt mir beim aufwecken gleich seinen Fettschwanz ins Gesicht und ich sollte ihm seinen Schwanz blasen. Ich wollte weiter schlafen, doch Fehlanzeige also schob er mir seinen Schwanz in meinen Mund und ich konnte nur noch so \\\”GULPEN\\\”. Jetzt war ich natürlich wach und dann fickten wir in vielen Stellungen und am Ende schoss er mir eine richtig fette Ladung Sperma in meine Fickfresse. Würdest Du mich auch auf diese Art wach machen ?

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Jenny-Thai – Vom Fettschwanz beim schlafen geweckt

Das ist vielleicht interessant für Dich