Im Latex Catsuit hart besorgt!!!*

Hey mein Lieber,

ich wollte mir schon vor ewiger Zeit einen heißen Latex Catsuit zulegen. Endlich war es dann soweit und ich konnte es kaum erwarten diesen anzuprobieren! Schon beim anziehen, spürte ich wie geil und eng sich der Catsuit an meinen Body anschmiegte und gekonnt meine prallen Titten und meinen Arsch in Szene setzte. Zu dem Catsuit hatte ich mir ein Paar geile Plateau High Heels bestellt, welche das dominante Outfit perfekt abrundeten. Ich fuhr langsam mit den Händen, über meinen in Latex eingehüllten Körper als ich bemerkte, dass sich jede Berührung durch das Material noch anregender und sinnlicher anfühlte, ließ es mich noch geiler werden als ich sowieso schon war. Ich wollte es mir auf der Stelle besorgen! Der Reißverschluss des Catsuits ließ sich wie ein Tor zu meiner Fotze genau dort öffnen. Ich holte also meinen Dildo dazu und fing an es meinem Fickloch hart zu besorgen!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Im Latex Catsuit hart besorgt!!!