Ice, Ice Baby – Geschleckt, Geblasen,Gefickt,Gekommen*

Oh mein Gott war das heiß!!!
Zur Abkühlung bin ich erstmal zur Eisdiele und hab mir was schönes, sahniges zum Schlecken besorgt … und als ich anfing genüsslich an meinem Eis zu lecken kamen mir doch glatt unartige Gedanken. Ich hatte Bock auf was richtiges zum Lutschen!
Also schnell zurück ins Hotel und mir eine Extra Portion \\\”Stieleis\\\” gegönnt!
Da ich aber wie immer nicht genug von süßen Sachen bekomme blieb es nicht nur beim Abknien und Blasen .. sondern es gab auch noch einen schönen Ritt um den Besuch in der Eisdiele perfekt ausklingen zu lassen 😉

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Ice, Ice Baby – Geschleckt, Geblasen,Gefickt,Gekommen