Gym Session mit meinem Dom – das härteste Workout ever!*

Beim Date mit meinem Dom hab ich eine Aufgabe bekommen. Ich soll eine kleine Sport Session machen. Seine Anweisung: ich darf nicht mit meinen Übungen aufhören, egal was passiert. Was dann passiert, kann ich mir natürlich denken… Zuerst beobachtet er mich nur, aber es dauert nicht lange bis seine Hände mich überall am Körper begrapschen. Am besten gefällt ihm mein Knackarsch in meiner transparenten Leggings. Und eh ich mich verseh, zerreißt er sie, vorne und hinten. So ist mein Arsch und mein Schwanz frei für ihn zugänglich. Und ich muss weiter meine Übungen machen. Glaubt mir, so ne Plank wird doppelt so schwer, wenn man währenddessen mit einer Gerte geschlagen wird. Und Sit-ups in Verbindung mit Blowjob ebenfalls. Genauso Hanteltraining, während man einen geblasen bekommt. Irgendwann ist dann aber Schluss mit Sport, dann werd ich nämlich von ihm durchgefickt. Cardio eben…

#tranny, Transvestit, trans, transgender, TV, transsexuell, sissy, sissygirl, sissyslut, zer

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Gym Session mit meinem Dom – das härteste Workout ever!

Das ist vielleicht interessant für Dich