Gehe ich zu weit? Ich zeige meine Brüste öffentlich im Internet!*

Ich war etwas aufgeregt, das glaubst du gar nicht. Den ganzen Tag habe ich schon überlegt, ob ich das heute wirklich machen soll. Soll ich wirklich im Video meine Brüste zeigen? Gehe ich damit nicht zu weit?
Was ist, wenn das Bekannte, Freunde sehen oder sogar jemand aus der Familie? All diese Fragen schwirrten mir im Kopf herum. Ich überlege immer noch hin und her, ob ich wirklich das Video machen soll. Aber dann, dachte ich mir Augen zu und durch, dafür bin ich ja hier, um neue verrückte Sachen zu machen. 🙂 Denkst du ich bin zu weit gegangen?

Über liebe und nette Kommentare würde ich mich sehr freuen. 🙂

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Gehe ich zu weit? Ich zeige meine Brüste öffentlich im Internet!

Das ist vielleicht interessant für Dich