Füße massieren und einölen*

Da ist er ja, mein kleiner Fußfeti

Sieh genau zu wie ich meine kleinen, sexy Füße massiere und einöle. Ich zeige sie dir von allen Seiten und lasse dich an meinem Duft teilhaben. Die weißen Sneakersöckchen stecke ich dir in dein Maul und meine nackten Füße drücke ich dir ins Gesicht.
Meine Füße sind garantiert unwiderstehlich und absolut geil.
Auf meinen Fußnägeln siehst du schwarzen Lack glänzen.
Zum Schluss bekommst du einen Spritzcountdown auf meine nackten Füße

Ps. Beim nächsten mal bist du dran mit massieren , denn das gehört ab sofort zu deinen Aufgaben

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Füße massieren und einölen

Das ist vielleicht interessant für Dich