Extrem riskant auf Arbeit Masturbiert und gekommen!*

Ich war gerade dabei meine Arbeit abzuarbeiten und sah das die nächste Aufgabe extrem lange dauern würde. Ich verspürte ein leichtes kribbeln zwischen meinen Beinen und konnte nicht anders als mich anzufassen. Also schnell nachgeschaut ob jemand im Gang unterwegs ist um nicht erwischt zuwerden. Ich scheine wohl doch mal 10 Minuten für mich zu haben. Schnell die Titten ausgepackt und schon sind die Nippel steif. Die Hose war auch einfach zu unbequem also hab ich sie kurzerhand auch ausgezogen bis ich einfach komplett nackt im Büro saß. Ich fange gerade an meine feuchte Muschi zu bearbeiten als plötzlich ein Anruf reinkommt. Der Chef ist dran und möchte bald die Unterlagen von mir abholen. Da ich aber nicht anders kann besorge ich es mir trotzdem noch ausgiebig bis ich meine Pussy zum auslaufen bringe und intensiv komme als das Handy wieder klingelt. Oh oh der Chef ist in 2 Minuten da…

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Extrem riskant auf Arbeit Masturbiert und gekommen!

Nach oben scrollen