Entspannung in der Badewanne – Sehr privater Einblick in gemeinsames Couple-Bad*

Nach einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt waren wir ziemlich durchgefroren. Also habe wir kurzer Hand entschieden ein gemütliches warmes Bad zu nehmen und unsere Zweisamkeit als Paar zu genießen. Klingt romantisch oder?! Aber Ihr kennt ja Kasia inzwischen gut und wisst, dass sie natürlich nicht ihre Finger von meinem Schwanz lassen konnte und ihr die Geilheit ins Gesicht geschrieben stand. Also endete dieses gemeinsame Wannenbad wie es enden „musste“… sehr geil!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Entspannung in der Badewanne – Sehr privater Einblick in gemeinsames Couple-Bad

Das ist vielleicht interessant für Dich