Einfach auf der Restaurant Toilette masturbiert?! UNCUT*

Ich war mit meinen Freunden zum essen unterwegs und wollte mal kurz aufs Klo. Als ich meine Hose runtergezogen habe war meine Pussy schon so mega nass. Ich war einfach schon den ganzen Tag geil. Und dann dachte ich mir so warum nicht einfach auf der Toilette besorgen und hab mein Handy rausgeholt und losgelegt. Ich musste so leise sein, weil das Restaurant ziemlich überfüllt war und es nur zwei Klos für die Frauen gab nicht dass ich noch erwischt werde. Ich habe erstmal meinen lästigen BH und dann noch den Rest meiner Klamotten entfernt und meine Pussy richtig durchgefingert. Es war so geil…einfach genau das was ich gebraucht habe. Dazu habe ich noch schon meinen Kitzler gerieben bis ich einfach so geil gekommen bin. Dann musste ich mich kurz nach dem Orgasmus und auch noch beim anziehen. Ich musste aber langsam wirklich zurück zu den anderen nicht, dass noch einer verdacht schöpft. Man war das geil.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Einfach auf der Restaurant Toilette masturbiert?! UNCUT