DOMINIERT – Mein Schwanz Ihr Spielzeug*

Dieses geile Fickstück raubt mir nochmal den letzten Nerv und den letzten Tropfen Ficksahne aus meinen Eier…
Ich hab mich dieses mal wirklich auf einen absolut ruhigen Tag gefreut…
Nur Ich und meine geile Latte, und den ganzen Tag wichsen bis mir die Ficksahne ausgeht…
da tanzt Mrs. Schon wieder in ihren geilen roten Dessous um mich herum…wie kann Mann denn da anders als schon wieder absolut fickgeil zu werden.
Was war denn da los?? Da nimmt sie auf einmal meine Handgelenke und bindet sie zusammen
„Oh ja mein Schwanz gehört heute nur Dir allein nimm Ihn wie es dir gefällt…“
Turnt mich schon irgendwie an meinen harten Schwanz mal so lutschen zu lassen bei diesen geilen Lutschkünsten welche Sie an den Tag legt..
Schwanz gelutscht, geritten, geil abgebunden und mir die Sahne abgemolken…
Was ein geiles Fickstück!!!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


DOMINIERT – Mein Schwanz Ihr Spielzeug

Das ist vielleicht interessant für Dich