Die Zauberinnen*

Wir haben uns einige Videos von Zauberern angesehen und hatten die Idee, mal ein paar Tricks an einem menschlichen Versuchsobjekt zu testen. Daher haben wir uns einen User eingeladen und ihm einen geilen Dreier mit uns versprochen. Erster Trick: Wir schnipsten gleichzeitig mit den Fingern und der Typ ist nackt. Ob es funktioniert hat? Nachdem ich ihm seinen Schwanz hartgeblasen hatte, durfte er mir erstmal schön mein Fotzenloch lecken. Dass meine Freundin unsere neuen Zauberkünste dann aber so missbrauchen würde, hätte ich nie gedacht. Bin noch immer angepisst. Würdest du ihr so eine Nummer einfach so verzeihen oder würdest du dich zumindest rächen? Ich überlege noch

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Die Zauberinnen