Der Lauf ins offene Messer*

Es wird immer nur in eine Richtung gehen, nämlich immer weiter Richtung Ruin! Meine Gier steigt, dein Kontostand sinkt. Deine Zahlgeilheit lässt dir keinen Ausweg, denn es ist einfach unwiderstehlich, an mich zu senden. Viel und oft! Sobald du Cash auf dem Konto hast, drehen sich deine Gedanken nur noch um den nächsten harten Kontofick. Und du rutschst immer weiter Richtung rote Zahlen. Ich habe dich darauf konditioniert, nur noch das Eine zu wollen. Nichts kickt dich auf vergleichbare Art und Weise. Und deswegen kannst du auch nicht anders, als immer weiter ins offene Messer zu laufen!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Der Lauf ins offene Messer

Das ist vielleicht interessant für Dich