Date versetzt mich! Zum Höhepunkt gefingert*

Am Wochenende bin ich leider alleine zu Hause gewesen. Mein Fickdate ist mir kurzfristig abgesprungen und dabei hat mich der Typ stundenlang mit seinen heißen SMS richtig in Stimmung gebracht. Fuck! Das ist echt mies mich so aufgegeilt links liegen zu lassen. Ich merke richtig wie meine geile Pussy trieft und ich fang an mich zu berühren. Es macht mich nur noch geiler mein Piercing über meinen Kitzler zu reiben und meine Finger zu spüren, die sanft über meine Schamlippen streichen. Vor lauter Geilheit kann ich gar nicht mehr aufhören… Oh Gott! Da hat mein Date aber was verpasst!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Date versetzt mich! Zum Höhepunkt gefingert