Das Disziplinarverfahren 5*

Die FemDom Ladies gönnen sich erstmal eine Raucherpause, denn der Sklave mag keine Zigaretten! Domina Lady Vampira pustet dem Human Ashtray Loser extra den Qualm ins Gesicht und Latex Herrin Destiny van Dawn lacht den hustenden Aschefresser für seinen Minipimmel an der Schwanzleine aus! Doch mit Asche auf dem Latex der Göttin hört der Spaß für die Herrinnen auf! Ablecken lautet der Befehl und weil der Diener eine Strafe verdient hat, disziplinieren ihn nur weitere Ohrfeigen und extremes Nippleplay! Zusätzlich leidet der Sklave unter massiver Female Domination, High Heels Brustwarzenfolter und demütigendem CBT!

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Das Disziplinarverfahren 5