Chanie Sky geiles Treffen im Sommer 2019*

Es war im Sommer 2019 , als ich mit Chanie Sky auf Mallorca war. Natürlich haben wir uns die Insel in Ruhe angesehen und sind mit dem Auto etwas umher gefahren . Dann haben wir unverhofft eine sehr schöne einsame Fels Klippe gewunden. Eigentlich wollten wir ja nur aus offene Meer schauen, als Chanie plötzlich pissen musste. Wir beiden wurden dann so geil und nutzen die Chance um etwas rum zu spielen. Dabei ist es natürlich nicht geblieben. Chanie ist so eine echte Meisterin des Blasens . Und so hat sie mir ausgiebig den Schwanz geblasen und mich richtig geil abgemolken. Mal schauen wo wir noch überall anhalten werden. #Chanie Sky #Blasen #Handjob #Pissen #Mallorca #Einsame Bucht

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Chanie Sky geiles Treffen im Sommer 2019

Das ist vielleicht interessant für Dich