All Inclusive! Verdorbener Freifick im Hotel*

Als ich gerade dabei war, das Hotelzimmer eines Gastes sauber zu machen, stand dieser auf einmal hinter mir. Das ist ja nicht schlimm, doch lief er mir die ganze Zeit nach und starrte mir auf den Arsch. Mit einer eindeutigen Bemerkung gab er mir zu verstehen, dass er gern Sex mit mir hätte. Das ist natürlich nicht ganz ungefährlich, denn wenn mein Chef das erfährt, verliere ich meinen Job. Aber er hat mich trotzdem überredet und schon begann ich, ihm seinen Schwanz zu blasen. Ich setzte mich auf seinen Schwanz und ritt ihn so richtig geil ab. Danach nahm er mich schön tief von hinten und meine Fotze wurde immer geiler auf seinen Schwanz. Nachdem ich noch einmal auf ihm ritt, wechselten wir ins Bad. Unter der Dusche besorgte er es mir richtig heftig und als ich gekommen bin, wichste er mir eine ordentliche Ladung Sperma ins Gesicht. Nun hatte ich noch mehr zum sauber machen *hihi*.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


All Inclusive! Verdorbener Freifick im Hotel