Abgeritten und abgefickt mein geiler Vierer*

Es geht doch nichts über ein geiles lesbisches Vorspiel. Zuerst habe ich es mit meiner scharfen Freundin so richtig heiß getrieben, bevor wir uns über die beiden Stecher hergemacht haben. Die waren natürlich wegen unseres Vorspiels schon mächtig geil und in echter Ficklaune. Gierig reckten sie uns ihre harten Schwänze entgegen, über die wir uns sofort hermachten. Was war das geil, den harten Schwanz im Mund zu lutschen und gleichzeitig die feuchte Muschi verwöhnt zu bekommen. Wärst Du nicht auch gerne von uns beiden so bearbeitet worden? Viel Spaß; )

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


Abgeritten und abgefickt mein geiler Vierer