150cm kleine Mary in Berlin AO gefickt Teil 1*

Nach ungefähr 2 Stunden und vielen Versuchen hier in Berlin, hatte ich Glück. Ich kam mit der sehr kleinen 22 Jahre jungen Mary ins Gespräch. Sie macht Urlaub hier und kommt eigentlich aus Italien. Schnell konnte ich sie von ersten Bildern überzeugen. Und wenig später beschlossen wir direkt zu einem Lost Place zu gehen. Dort sollten dann die Bilder mit mehr Haut für die Model Akte gemacht werden. Dort angekommen war sie schnell immer lockerer und stand irgendwann in einem Body vor mir. Jetzt wusste ich was zu tun ist und wenig später hatte sie mein Ding im Mund. Unglaublich, wenn so eine kleine Sau meinen Prügel lutscht. Danach drehte ich sie mir hin wie ich wollte. Ich steckte ihn blank in ihr enges Loch. Und am Ende gab es meine ganze Ladung direkt in ihren Mund.

Hinweis:

Du wirst in wenigen Sekunden zu meiner Partnerseite* weitergeleitet. Klick bitte hier*, wenn die Weiterleitung nicht funktionieren sollte.

Vorschau

Anzeige


150cm kleine Mary in Berlin AO gefickt Teil 1